professionelle Food Fotografie

Ich freu mich so! {Mein eigenes Buch}

So, und nun lüfte ich mein Geheimnis! Schon vor über einem Jahr hatte ich beim Lesen einer Mail Tränchen in den Augen. Nichtsahnend öffnete ich die Nachricht vom Löwenzahn Verlag und ich konnte sie so oft lesen wie ich wollte, es stand immer das selbe drinnen. Ob ich mir vorstellen könnte, ein Backbuch verlegen zu lassen. Nun frage ich euch: Kann man da nein sagen? Ich konnte es auf jeden Fall nicht, war es doch schon lange ein Traum von mir, einmal mein eigenes Buch in den Händen halten zu können.

 

Und so machte ich mich an die Arbeit, genoss mein Leben als Autorin (ich liebe dieses Wort!), entwickelte Rezepte, brachte Ofen und Kamera zum Glühen und meine Mitmenschen wurden um einige Kilo schwerer. 

 

Nun ist es bald soweit! Ab kommenden Monat kann man MEIN Buch kaufen, vorbestellen sogar schon jetzt. Ist das zu fassen? Ich kann´s noch immer nicht glauben!

 

 

...und wieder einmal war das fräulein glücklich!

 

Please reload

Was suchst du
foodphotography
fräulein glücklich backt
Mädchen grillen anders
Im wahren Leben
Newsletter

© 2019 by Silke Haun  Impressum/Datenschutz